top of page

Do., 06. Apr.

|

Zürich

Welches Bike passt zu mir?

DER WORKSHOP AM 6. APRIL IST ABGESAGT. DER NÄCHSTE WORKSHOP FINDET AM 20. APRIL STATT! Du suchst ein neues Velo, hast aber aufgrund der schieren Vielfalt noch keinen klaren Entscheid fällen können? Lass dir von Fridolin Engler helfen!

Welches Bike passt zu mir?
Welches Bike passt zu mir?

Zeit & Ort

06. Apr. 2023, 18:30 – 20:00

Zürich, Werdmühlepl., 8001 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Downcountry, Trail oder Freeride? Gravel, Endurance oder Touring? Du suchst ein neues Velo, hast aber aufgrund der schieren Vielfalt noch keinen klaren Entscheid fällen können?

Im Workshop versuchen wir den grössten gemeinsamen Nenner zwischen deinen Bedürfnissen und dem bestehenden Angebot zu finden. Der Workshop wird von Fridolin Engler, einem unabhängigen Journalisten mit Schwerpunkt Velo geleitet. Er ist auf dem Rennvelo und dem Gravelbike genauso zuhause wie auf dem Mountainbike und dem E-Bike. Darum deckt er mit seinen Erfahrungen sämtliche relevanten Bereiche und Brennpunkte der Fragen ab. Zuerst wird Fridolin eine Übersicht geben, im Anschluss geht ihr gemeinsam in den Cycle Store nebenan, wo ihr direkt im Shop verschiedene Modelle und Ausführungen vergleichen und offene Fragen klären könnt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page